Ab zum Friseur

Etwas überraschend tauchte auf meinem Handy Display eine Hamburger Nummer auf. Ich war dabei, mich vorm Lernen zu drücken. Also kam der Anruf gar nicht so unpassend. Am Telefon wurde ich von Thea begrüßt, die dringend und kurzfristig Bilder von ihrem Friseursalon brauchte. Unter anderem für Werbezwecke. Kurz überlegt und dann gleich zugesagt. 4 Tage später machte ich mich dann mit der Bahn auf den Weg in die Sternschanze, Hamburg.

Dort angekommen war ich erstmal überwältigt von Thea's Räumlichkeiten, die im Februar 2016 bezogen wurden. Ein Besuch lohnt sich definitiv, dann mach aber nicht den selben Fehler wie ich: Denn ich hab mir nicht gleich einen Termin zum Haare schneiden (sorry, nur Haare schneiden. Make-up ist bei mir nicht drin 😉 ) geholt. Was ich euch nicht vorenthalten möchte ist, dass Thea und ihr Mitarbeiter Lars ausschließlich mit nachhaltigen und qualitativ hochwertigen Produkten arbeiten (die übrigens auch nicht an Tieren getestet wurden).

Mehr möchte ich euch nun auch gar nicht erzählen, am besten holst du dir gleich einen Termin und überzeugst dich selber von Mandy or Dandy.

Vergiss nicht liebe Grüße von mir auszurichten.

Till Petersen Mandy or Dandy-195Till Petersen Mandy or Dandy-54Till Petersen Mandy or Dandy-156

Den Rest der Serie findest du hier.