Xmas Update

Hohoho....naja, mehr oder weniger. Ich bin noch nicht in Stimmung für Weihnachten, das kommt wohl erst am 24. wenn ich Feierabend habe. Der Dezember war aus schulischer Sicht total stressig, wodurch die Weihnachtsstimmung bisher nicht aufkommen konnte. Dazu kommt dies eklige, andauernde herbstliche Wetter...auf dem Bild oben seht ihr den (bis jetzt) einzigen "verschneiten" Tag aus diesem Winter...mal sehen ob das so bleibt.

Aber auch fotografisch hat sich n bisschen was getan: Am 11.12. hab ich das Weihnachtskonzert meiner Schule fotografiert, auf die Fotos warten die betreuenden Lehrer leider noch, aber die werden auch bald abgeliefert 😉 Ein kleinen Einblick wird es natürlich auch hier geben.

Wer in letzter Zeit mit offenen Augen durch das Hauptmenü geflogen ist, dem wird auf gefallen sein dass sich eine neue Seite Namens "Portfolio" dazu gesellt hat. Dort werden in Zukunft umfassendere Arbeiten präsentiert werden, zur Zeit findet ihr dort "nur" etwas aus Dänemark, vom Oakfield Festival und aus Auschwitz. Aber auch ältere Arbeiten werden noch folgen, die jetzigen stammen ja alle aus diesem Jahr.

Hier geht's übrigens zumPortfolio

Das war's nun erstmal dazu, ich sollte eigentlich am Lernen sein. Achja, schöne Adventszeit nachträglich und so 😛 und falls ich mich vorher nicht mehr melde auch frohe Weihnachten! 🙂